Nacht der Schmiedefeuer 2017

Nein, wegen des Wetters waren sie nicht gekommen - die Besucher der diesjährigen "Nacht der Schmiedefeuer". Der September hatte sich sehr regnerisch verabschiedet, was aber die echten Schmiedefreunde nicht abhielt, ab 14.00 Uhr bis spät in die Nacht vorbeizukommen und mitzuschmieden. Diesmal waren es besonders viele Kinder, die ihren Spaß am Amboss hatten. - Und die, die nur zuschauen wollten, fanden im Zelt vor der Werkstatt einen trockenen Platz. Und Gulaschsuppe und Würstchen sorgten für gute Laune.

Den Nachwuchsschmieden ist es jedenfalls nicht kaltgeworden und viele haben schon zugesagt, bei der nächten "Nacht der Schmiedefeuer" wieder mit dabei zu sein.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Wiesbadener Kurier_10-17.pdf)Wiesbadener Kurier, 04.10.2017[ ]1674 kB